|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind auch da vom 6.7-23.7.2011 in Supetarska.
Direkt neben Gondola. Viel Spass und gutes Wetter , nicht so bescheiden wie letztes Jahr. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ab ca. 23.06. bis 07.07. auf Padova III
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genaue Platz-Nr. weiß ich nicht mehr, irgendwo im Bereich Zona A Platz ca. 80 - 95
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Normal auf der 76, aber ich komme ein paar tage vorher an und da ist die Parzelle noch nicht frei.
Von daher weiß ich nicht wo ich de ersten 3 Tage stehe aber irgendwo in diesem Bereich. Auf der 24 steht ein Kumpel von mir also werde ich nicht weit entfernt sein
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (02.06.2011 um 09:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir sind auf RAB von 20.07. bis 05.08.11
Andreas
|
||||
|
||||
Hallo
Ich muß auch nach Rab fahren Am 27.06 gehts los, bis ca. 09.07.2011. Leider Single Urlaub und leben auf dem Boot. Gruß Mani
|
||||
|
||||
ab 11.07. in San Marino
Hallo zusammen,
Wir sind ab dem 11.07. in San Marino (Lopar). Und immer mittwochs sieht man sich in der Sahara Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
Ist aktuell eigentlich schon jemand auf Rab bzw. ab dem kommenden Wochenende, so das sich zwecks Treffen ein Ausflug am Mittwoch (22.6.) in die Sahara Bucht schon rentieren würde?
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wir sind auch ab 11.07. da in Lopar(andere Seite), wir hoffen man sieht sich mal! viele Grüße Axel und Manu mit Kids |
|
|