![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
wer kann mir weiterhelfen? Ich vermute die Bilder zeigen einen Geber/ Schwinger für ein Echolot oder Fishfinder. Weiß evtl. jemand von Euch welche Marke das sein könnte und wie der Stecker belegt ist ? Aus dem Stecker kommen zwei Kabel, eins geht zum Geber, das andere war an der Batterie angeschlossen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mibutcher,
zu vermutest richtig, den Typ kann man so nicht erkennen, die sehen sich alle ähnlich wenn du ein Foto vom Schwinger hast, könntest du mehr Glück haben
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich sieht das erste Foto wie ne Kabeldurchführung aus, oder seh ich das falsch???
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich auch als Kabeldurchführung
![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]()
Humminbird ist es schonmal nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Eagle auch nicht, jedenfalls nicht die neueren (ab Cuda 128)
aber ich mein auch das das nach ner Kabeldurchführung aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist definitiv keine Kabeldurchführung. Das Kabel wird aussen am Spiegel entlang geführt und geht an den "Geber", auf der anderen Seite direkt in den Stecker. Der "Geber" ist unterhalb des Bootes neben dem Kiel angebracht.
Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Kappe Selbstbau ist und sich der Geber unter der Schutzabdeckung befindet?
|