|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sim Karte auf Murter
Hallo,
nächsten Mittwoch ist es soweit. es geht nach Murter. Kann mir jemand sagen wo ich mir auf Murter eine Sim Karte fürs Internet kaufne kann? Danke Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
bin gerade in Tisno, und habe mir den Simpa Stick (T Mobile HR) in Jezera beim Postamt geholt. Ist etwas teurer als der Vip Stick, aber ich bin sehr zufrieden und die Installation war ganz einfach. Registrieren kannst Du Dich dann nach 'kornatix'' (mobiles Internet in Kroatien) sehr guter Anleitung und alles ist schick. Nette und sonnige Grüße aus Tisno... Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Registrieren - Stick
@Jörg & all
wir sind seit 14 Tagen (vorübergehend) wieder in Deutschland: Registrieren ist bei SIMPA HR Telekom bisher nicht nötig - ansonsten Kornatix "Anleitung" lesen. Stick und Voucher bei den Postämtern (SIMPA aber auch VIP gibt es bei der HR Posta) - Selbst im verschlafenen Sali (Südende Dugi Otok) hat das Postamt von 8-14Uhr tgl. geöffnet und ist mit UMTS Sticks etc ausstaffiert. In Murter ist die Post nahe dem Eingangsrondel zweite paralelle Strasse zum Hafen. handbreit Adrian |
|
||||
|
||||
Musste zum registrieren keinen Wohnsitz angeben. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr dann aussieht...
NG, Uwe |
|
|