![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat einer mal die Bezeichnung von dem Gewinde der Muttern an den Anzeigeinstrumenten?
Ich finde unter der Suche nur das die eine SW von 8,7mm haben. Ich möchte meine E-Anlage neu verkabeln, da da zur Zeit nur Stecker rübergeschoben sind brauche ich neue Muttern. Ich bräuchte also die Bezeichnung und evtl. wo ich welche bestellen kann. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herbert,
als Maschinenschlosser kenne ich schon einen Messschieber ![]() ![]() ![]() Aber es gibt Leute die Antworten einfach um sich mal zu melden...... ![]() PS: Das Gewinde ist 8-32 UNC Die Muttern sind schon bestellt und in der Post. ![]() Danke Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Dann tue was für die Nachwelt und gib deine Quelle preis.
Dann hat der Nächste auch noch was davon, wenn er die Suchfunktion nutzt... Davon lebt ein Forum.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
das mache ich gerne. Ich habe meine Zollschrauben hier bestellt. http://www.screwcorner.com/ Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herbert,
warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht? Liegt es daran das Du nicht richtig gelesen hast und jetzt einen Rückzieher machst? ![]() ![]() Ich glaube mein Lehrgeld brauche ich nicht einklagen und ich glaube auch nicht das Du das Recht hast so etwas im Raum zu stellen. Ich glaube schon das ich mit meinem Wissen ![]() ![]() Ich habe halt nur mit Zoll nichts zu tun, daher war hier meine Frage ganz einfach. Man kann und muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es findet. ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Macht wohl kein Sinn, (Zoll: weis die meisten ausswendig..)
viel Spaß beim Schrauben…….. Zitat:
Da haben wir uns Gedanken gemacht, gute und auch weniger gute Ideen gefunden, aber es war einfach nur eine Tastaturabnutzung am Ende.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
soweit ich mich entsinne gibt es bei Louis, sollte allen Motorradfahrern ein Begriff sein, auch Zoll-Schrauben u.Muttern-Sets. Ich glaube z.T.sogar in Edelstahl. Gruß Günni |
|
||||
|
||||
![]()
Habe meine Edelstahlmuttern mit Federringe am Samstag schon in der Post gehabt. Das ging sehr schnell.
Gruß Thomas |
![]() |
|
|