![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skippers
Ich muß mein Boot polieren. ![]() Ich habe schon gesucht aber nichts genaueres bei uns im Forum gefunden. Meine Frage ist mit welchen Maschinen, Exenter oder nicht, Scheiben und Mitteln macht ihr es? Welche Vorarbeiten am Gelcoad, Drehzahl der Poliermaschine, Anpressdruck usw. bist zum Wachsen (wird überhaupt gewachst?) ![]() Meine Farbe ist ähnlich wie 9001 Cremeweiß. Bin mit der Badeplattform angefangen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... ![]() Hab sowas noch nie gemacht, Schlosser eben. ![]() Bin für Tipp und Trick echt dankbar, gern auch bebildert.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
such mal nach Metasco oder rotweiss ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat es schon jemand machen lassen?
Wie wurde es dann verrechnet, Stunden oder m²?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Piet meint, dass die SuFu dir sicher Ergebnisse auswirft, die zum Lesen locker einen Winter reichen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, wisst ihr was? Hat sich erledigt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal ein Auto aufgearbeitet? Reinigen, polieren, Versiegeln. Ist beim Boot nicht anders, nur mit passenden Mitteln. Da scheiden sich die Geister. Seit 2 Jahren hier un dnix gelesen? SuFu hat nix gebracht? DAS nimmt dir hier niemend ab
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|