|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe beim Einbau !
Hallo alle,
ich hab ein Problem. Ich hab mir ein neues Boot zugelegt ( naja eher eine Baustelle) Folgende Fragen bedrücken mich : Ich benötige eine Einbauanleitung für einen VP B20 und den Antrieb Aq100a. und kennt hier irgendeiner den Bootshersteller Mopres ? L. ca. 5.5m breite 2.20m ? Ich hätte gerne ein Foto davon, da der Vorbesitzer das Boot komplett zerpflückt hat. Ich baue gerade neu auf. Vielen dank schon mal. |
|
||||
|
||||
Hallo erst mal.
Was genau verstehst Du mit Einbauanleitung? Mit einem wartungshandbuch für B20 und auch dem guten AQ100 könnte ich aushelfen. Gruss Sking32 |
|
||||
|
||||
Naja, der Motor ist ausgebaut, der Antrieb auch. Ersatzteilliste habe ich auch. Dummerweise habe ioch keine Ahnung wie der Motorbock austzusehen hat. Neuteile sind fast nicht mehr zu bekommen. Ich müsste mal so einen Motor eingebaut sehen, dann komme ich auch weiter.
|
|
||||
|
||||
......schreib mal per PN Deine Email dann schicke ich Dir Bilder vom Motor und Antrieb.
Gruss Sking32 |
|
||||
|
||||
Nochmal ich.
Bei mir hängt der Motor lediglich an der Glocke. Eine Halterung im vorderen bercih gibt es nicht. Soll heißen der Motor ist "frei schwingend" montiert. Näheres anhand der bilder ...... P.S Hab noch einiges an Teilen für einen B20 daliegen. |
|
|