|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sunbird Barletta
Hallo liebe Bootsgemeinde,
ich habe da mal eine Frage. Ich überlege bzw. spiele mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr ein Segelboot zu kaufen und würde aus diesem Grund gern wissen, was ich noch für mein jetziges bekommen würde. Es würde dann also erst nach dieser Saison zum Verkauf stehen. Es handelt sich um eine Sunbird Barletta 208 mit einem 4,3 Liter Motor von OMC. Er leistet 175 PS. Das Boot ist Baujahr 1992, ein Trailer gehört nicht dazu. Das Boot hat keinerlei Mängel und ist Top in Schuß. Länge: 6,12 m Breite: 2,34 m Brennstofftank: 110 l Gewicht: 1200 kg (leer) Das Boot hat letztes Jahr einen neuen Zylinderkopf und das Unterwasserteil vom Antrieb neu bekommen. Was sind realistisch erzielbare Preise? Vielen Dank. Geändert von bluemmer (20.06.2011 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht im Flohmarkt - ich verschiebe in Allgemeines zum Boot.
Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wirklichen Zustand drauf an. Was war mit der Maschine - was war mit dem UWT ? Desweiteren welche Verdecke sind dabei ? So lieblos, wie du das hier bewirbst mit Fotos aus der Entfernung etc. bringt das realistisch eher noch weniger. Es steht jeden Morgen ein Unwissender auf...... Gruß Frank
|
|||
|
|||
Nunja,
es soll ja noch kein wirklicher Verkaufs-Thread sein, sonst hätte ich schon noch bessere und mehr Bilder gemacht, momentan habe ich jedoch nichts anderes. Mich interessiert ja nur die aktuelle Marktlage für solche Boote. Das Unterwasserteil wurde gewechselt, weil ein Stein das alte beschädigt haben soll. Es sind genau die Verdecke dabei, die auf den beiden Bildern zu sehen sind. Gruß bluemmer |
|
||||
|
||||
Denke auch das man damit im Bereich von 6000-7000 liegt. Ist immer schlecht wenn bei solchen Booten kein Trailer dabei ist. Würde ich z.b. dann nicht unbedingt kaufen...
|