|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Charterboot ist eine 36 Princess Letztes Jahr sind wir über Brac ,Hvar,Lostovo nach Dudrovnik Dieses Jahr werden wir Richtung Skardin, Zadar -Obrovac - Sea Ray 230 DA -- Schönes Boot !!!
|
||||
|
||||
Moin, danke, so eine Tour wollen wir auch machen, aber nicht ganz so weit runter, evtl.Split,Brac,Hvar,Korcula,Gradac,Tucepi und Makarska, mal sehen, bei uns steht aber auch Rab zu Diskussion, ma gucken
|
||||
|
||||
Hallo Mirsad
Von Split aus sind beide "Seiten" sehr interessant. Der "Beständig" Atlas hat noch etliche Buchten und Orte die wir ansteuern wollen . Wir können ja in Kontakt bleiben ,vielleicht trifft mann sich ja .
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Bande und ich sind ab dem 7.8 in Privlaka Gruß Gauner |
|
||||
|
||||
Oh ich glaub das wird ein riesen Treffen das halbe ist unterwegs
|
||||
|
||||
Termin steht fest!
Appartment ist gebucht!
Wir sind von ca. Mitte Juli bis Mitte August vor Ort! Unsere Freundin Mira sagte uns am Samstag, es hätte 2 Monate fast ohne Unterbrechnung geregnet! Aber nun hätten sie 15 Grad und schneiden gerade die Obstbäume zurück! Das ist doch richtig kuschelig gegen 25 cm Schnee und - 5 Grad bei uns! Bis bald!
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt,
welche alten und neuen Booteforumsforler wir dieses Jahr kennen lernen , oder wiedersehen dürfen ! Freuen uns schon auf Euch!
|
|||
|
|||
Wird Zeit für urlaub bei dem schei... wetter hier
|
||||
|
||||
hi,
wir (5-43J) sind mitte Juli bis anfang August in Turanj, stehen auch auf der Liste von Conny und würden uns über ein Treffen freuen.
|
|||
|
|||
@ Tischler : Wo wohnt Ihr in Turanj ? Wir möchten nächstes Jahr mal da runter, wir sind ja sonst immer in Mali Josinj.
Ich hab mal nach Turanj gegoogelt, das Fleckchen dürfte für uns MOBO-Fahrer super sein.
|
||||
|
||||
Milleniumjump 2010 Zadar / BF Treffen
Hier ein paar Fotos von einem spontanen Mini Treffen
beim Milleniumjump 2010 vor Zadar! Vormittags nachgesehen, wer in der Nähe ist und dann einfach angerufen! Nachmittags lagen wir zusammen vor Zadar, obwohl wir uns vorher gar nicht kannten! 3 Boote vom Forum und eins von Freunden! Leider weiss ich nicht mehr die Namen der beiden Bf Crews, aber die einen kamen aus Turanj, die anderen aus Kugljica! War lustig!
|
||||
|
||||
Und dieses Jahr wieder da
Wir waren es, die vom Bild sind auch dieses Jahr wieder unten mit Bayliner 2052 In der Zeit vom 29.07.2011 - 12.08.2011 sind schon in der Help List eingetragen. War lustig in Zadar und der Sommerhit den die die ganze Zeit gedudelt haben hat uns noch lange begleitet.
|
|
||||
|
||||
Hallo Bedachungsmeister(?)!
Schön , dann sind wir wieder zur gleichen Zeit unten! Seid Ihr wieder im gleichen Ort, oder dieses Mal wo anders? Wir sehen uns! LG!