|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsverdeck?
Moin liebe Boote-Forum.de community,
Da ich mit meinen 3,9ps Tabur Yak 2 Boot gerne auf der Weser herrumtuckere,nervt mich das blöde Wetter immer andauernd nur Regen... . Darum habe ich mir überlegt ein "Regenverdeck" zu kaufen/basteln. Ich habe einige Verdecke schon bei Ebay entdeckt und diese sind einfach zu klein und zu teuer 199,00€ fürn Sonnensegel. Gibt es ein Verdeck eigentlich für so ein kleines Boot? Oder sollte ich es mir besser selber basteln/nähen? Was brauche ich alles für Material? Ich freue mich auf eure Antworten... MfG Slay55 |
|
||||
|
||||
Hallo Slay,
mit selberbasteln wird das wohl auch nicht so günstig. Das Material ist nicht das Problem, bloß wie willst du das nähen wenn du nicht die entsprechende Maschine dafür hast. Bei deinem Geldbeutel (199.- zu teuer) wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als auf besseres Wetter zu warten.
|
||||
|
||||
Alternativen bieten noch Baumarktplane oder ein altes Zelt. Aber das sieht nachher alles nicht besonders gut aus.
|
|
|