![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gelschaummatratzenauflagen im Boot? Ich denke da an Auflagen, die auf die normale Matratze aufgelegt werden ( von 5-8cm). Bin für jeden Hinweis dankbar
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle, vor dem Kauf eine Geruchtsprobe zu machen. Vermutlich wird dann Geld gespart.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schlafe seit einem guten halben Jahr auf einer Gelschaummatraze und habe nach 10 Jahren mit Rückenschmerzen aufstehen endlich die Lösung für mich gefunden und ich hatte einiges ausprobiert. Eine Geruchsbelästigung kann ich nicht bestätigen. Meine Schaumgummiteile im Boot werden sicher mal durch die o.g. ersetzt.
Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi, was ist denn das besondere an Gelschaummatratzen und warum sollte man sich sowas fürs Boot kaufen? Danke Gruß, Christian ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns für die Koje eine passende Latexschaum Matratze anfertigen lassen und sind damit sehr zufrieden.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
![]() |
|
|