boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 26.06.2011, 07:42
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von B4-Skipper Beitrag anzeigen
Dieser "Frank" ist sicher auch Direktor einer Bank in Nigeria und hat gerade ein Konto mit 10.000.000,- gefunden, von einem verstorbenen Kunden der keine Angehörigen hatte ...

Gruß Lutz
So ein Unsinn. jeder weiß doch, dass Frank Offizier der amerikanischen Streitkräfte im Irak ist, der Geld aus einem Öl-Deal außer Landes schaffen muss ...
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 26.06.2011, 20:26
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.880
Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
9.921 Danke in 4.822 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
So ein Unsinn. jeder weiß doch, dass Frank Offizier der amerikanischen Streitkräfte im Irak ist, der Geld aus einem Öl-Deal außer Landes schaffen muss ...
Das ich auch immer alles verwechseln muss ...

Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 28.06.2011, 12:00
Benutzerbild von Toni4566
Toni4566 Toni4566 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 199
Boot: Bayliner 1851
59 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Ach ja, das alte Thema... War neulich auch ein schöner Beitrag in der "Boote" darüber.
Ich hab das ganze (zum Spaß) auch mal fast bis zum Ende durchgezogen: E-Mails mit Anforderung der Certifikate, hab dann angeboten mir das Boot vor Ort vorher anzuschauen ("oh, ungünstiger Termin"); Dann kam die Nummer "Habs gerade der Spedition übergeben, ich möcht jetzt die Frachtkosten erstattet haben". Und alles über Western Union. Was es alles für Zufälle gibt. Übrigens: Die Bilder die da verwendet werden sind alle von anderen Angeboten geklaut und teilweise sogar original aus USA oder GB bei Händlern aufgenommen. Die Boote haben da tw. noch keinen Tropfen Wasser am Kiel gehabt...
Wenn ich Zeit habe mache ich mir auch manchmal die Mühe und poste diese scheinbar unschlagbaren Angebote dem Betreiber der Seite. Sind dann am nächsten Tag raus, aber die Betrüger sind auch fleißig und es gibt immer neue Einträge mir neuen Namen und falschen Nummern.
__________________
Viele Grüße aus dem Kraichgau

Frank
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 29.06.2011, 14:20
Benutzerbild von Phoenix01
Phoenix01 Phoenix01 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 275
Boot: Bayliner 245
334 Danke in 88 Beiträgen
Standard

http://forums.whatismyipaddress.com/...php?f=6&t=1292

treibt sich in vielen Sektoren rum, der junge
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
-------------------------------------------------------------------

Bayliner 245
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 30.06.2011, 12:34
Buchtenbummler.de Buchtenbummler.de ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.04.2002
Ort: München
Beiträge: 63
Boot: Feeling 416 di
Rufzeichen oder MMSI: DQDY
125 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von StephanK14 Beitrag anzeigen
Na ja bei Häusern läuft das wohl ein bißchen anders. Ich habe viele Häuser (überwiegend Vermietete MFH) an Ausländische Investoren Verkauft und es gab so gut wie keine probleme, ab und zu kam das Geld mal später aber es kam.
Sie geht ja einen Notariellen Kaufvertrag in dem Sie z.B mit Notaranderkonto darauf Verweisen kann das die Auflassungsvormerkung erst mit Geldeingng beantragt wird.
Es Kaufen viele Investoren aus dem Ausland hier in Deutschland Häuser da der Mieter-und Immobilienmarkt momentan eine der stabilsten Märkte ist.

Gruß
Stephan

ein beliebter und ständig erfogreicher Trick ist: leider hat der Besitzer keine Zeit, aber da man Dir vertraut, schickt man Dir gerne den Schlüssel, dann kannst Du es ansehen, nur ein wenig Kaution müsstest Du schicken, vorher...einen oder 2 hunderter...
je billiger die angebotene Whg/Haus, umso mehr machen das... und 200 x 200... netter deal... und irgendwo im Ausland sitzt einer und grinst
__________________
Hans SY Flexen Hex´n www.buchtenbummler.de
meine Charteragentursite www.yachtango.de
Neu: was man als Gelegenheitsskipper gerne mal wieder auffrischt: www.skippertricks.de
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.