|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Desimi Beach
Hallo Forum..ler,
treibt sich jemand der sein Urlaub in der Desimi Beach verbring im Forum rum? Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Wo ist das biette?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich Rudi Rudi G......... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Desimi auf Lefkas
Ja, auf Lefkas, Lefkada, Leukas und was es sonst noch für Schreibweisen gibt.
Rolf, Rolf ? bist du bei Ari oder bei Nicko ? Ich bin Ariist, oder jetzt ja eigentliche Dimiist. Gruß Rudi Gfrörer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rudi Bei Dimitri u. Zuzanna (2008+2009 mit Bayliner 2452/ 2010 mit Womo und ohne Boot) Hast Du das rote Gugel verkauft? Geändert von Sailfish (23.01.2011 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
spiele auch mit dem Gedanken in Lefkada mal voebeizuschauen. Könntet Ihr mir einen Campingplatz empfehlen? Womo+Boot+Family natürlich bevorzugt mit vernünftigen Liegeplätzen fürs Schätzchen Das wäre nett. Beste Grüße Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu welcher Zeit möchtest Du nach Lefkas? Juli August ist es sehr voll.
|
|
||||
|
||||
Hi Rolf,
da ich noch Schulferiengebunden bin, wird es leider im August sein müssen. Dieses Jahr gehts wieder in den Norden von Greece aber mal was anderes sehen ist ja auch schön Gegenüber von Lefkada ist doch auch eine riesige Bucht die mit Kanal Anbindung zum Meer hat. Evtl gibts ja da auch was schönes. Ist halt immer ein bisschen komisches Gefühl einfach so drauf losfahren. Wüsste schon gern davor ob es vernünftige Möglichkeiten zum Slippen/Kranen gibt, wie sieht es mit dem Liegeplatz fürs Boot aus, und und und. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bist Du sonst im N. GREECE unterwegs?
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin sonst immer Richtung Chalkidiki Grüße Thomas
|
||||
|
||||
I a in Sikia ab 01.07