![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir eine Bavaria 27 gekauft an der ich 2 Solarpaneele anbauen möchte. Das Boot liegt in Kroatien und die Idee zum Montageort kam mir erst nachdem ich wieder Zuhause war, so dass mir nun einige wichtige Maße fehlen. Die Paneele sollen am Heck, zwischen den Relingrohren der Liegefläche, mit einfachem Klappmechanismus befestigt werden. Scheint die Sonne, werden die Paneele in die Waagerechte geklappt ansonsten klappen sie nach unten und schließen bündig mit der Reling ab, so dass die vom geschlossenen Camperverdeck abgedeckt werden. Wer hat eine Bavaria 27 und kann mir sagen welchen Durchmesser das Relingrohr an der Badeplattform hat. Weiterhin benötige ich die Maße A, B, C gem. Bild, jeweils zwischen den Rohren bzw. zwischen Rohr und Badeplattform gemessen.. Übrigens, das Bild ist nicht von meinem Boot. Danke an all diejenige die weiterhelfen können. Robert Geändert von Robert-B (27.06.2011 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hat niemand eine Bavaria 27 im Hof stehen?
![]() Geändert von Robert-B (27.06.2011 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
brauche immer noch Hilfe in dieser Angelegenheit
|
![]() |
|
|