![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
beim Wiedereinbau des Seitenteils auf der Fahrerseite meines Bayliner Capri 1850 ist mit das Teilchen, was ich als Bild eingefügt habe, auf den Boden gefallen und in alle Einzelteile zersprungen. ![]() Weiß jemand, was es ist, wie es wieder zusammengesetzt wird bzw. wo ich ein Ersatzteil kaufen kann? Danke für Eure Unterstützung! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Dein Schalter ist ein: Grundlegende / Sprungkontakt- / Grenzschalter BASIC SWITCH Der Hersteller ist: Omron Electronics Beim Hersteller auf der Internet Seite kannst du unter der Nr. V 15 3C6 K Angaben zum Schalter finden.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du mir auch sagen, wofür dieses Teil gut ist? Sollte ich das in jedem Fall wieder neu besorgen und einbauen?
Hast Du eine Ahnung, wie die Anordnung von innen aussah? Vielleicht kann ich es wieder zusammensetzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Tag.... könnte der Schalter sein, der verhindert, dass man den Motor starten kann, nur in Mittelstellung (neutral) an der Schaltbox.....? musst mal ausprobieren...aber nicht am Steg!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mir überlegt, es nicht zu ersetzen, sondern einen Kippschalter als Diebstahlsicherung dazwischen zu setzen. Spricht da was gegen aus Eurer Sicht? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Steg rauschen kann oder Du oder andere über Bord gehen können, spricht nichts dagegen. Bei Conrad bekommst Du sicher einen passenden Kontakt. Kostet so zwischen 2 und 5 Euro, schätze ich ganz grob. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Alane, das stimmt. Das Originalteil gibt es nämlich nur in den Staaten und kostet mit Versand 24 Euro. Muss dann über den Zoll und dauert wahrscheinlich ehe es geliefert wird. Wir fahren in 2 Wochen in Urlaub ...
Danke für den Tipp: Ich werde mich mal bei Conrad umsehen. Vielen Dank an Alle, die mir eine Antwort gegeben haben. Mir wurde sehr geholfen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|