|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot in Roermond und Umgebung aus dem Wasser holen
Hallo,
wir müssen unser Boot aus dem Wasser holen, um den neues Antifouling und ggf. eine neue Lackierung aufzubringen. Hat jemand einen Tip, wo man das Schiff in Roermond + Umgebung preiswert aus dem Wasser holen kann um dann daran zu arbeiten? Es muss in keine Halle rein, ein einfacher Platz an Land reicht. Liebe Grüße, Robert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Steelhaven
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab`s bei Hermus gemacht (Kran bis 10 t.), da das mein Heimathafen ist und man dort eigentlich 24 Std. arbeiten kann. Ich bin mir nicht sicher, ob das in anderen Häfen auch möglich ist oder ob man zu einer bestimmten Zeit raus sein muss. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
10t reichen leider nicht. Das Boot ist gut 13m lang und wiegt über 10t. Aber trotzdem Danke für den Tip
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh okay, dann fällt das vermutlich schon weg.
Dank Dir.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir liegen in Maas en Roer und sehen dort öfter grössere Motorboote die nur einige Tage an Land stehen und neuen Lack / AF bekommen. Grüsse Dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dein Tip wird es vermutlich. Sehr nette Leute und man muss keinen Staubsauger anschließen zum schleifen Gruß Robert
|
||||
|
||||
Da muss man leider auch mit Staubsauger schleifen.
Trotzdem Danke LG Robert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab ich was gewonnen ? Bis auf Öffnungszeiten habe ich nur Gutes gehört, sollen sehr hilfsbereit dort sein. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, zwei Wochen bei uns frei schleifen und lackieren du darfst dich austoben wie du willst Ne Spaß beiseite. Vielen Dank für den Tip, die Leute dort sind wirklich super nett und ich denke, wir werden es gut antreffen dort. LG Robert
Geändert von ro-jog-rr (24.06.2011 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.goossens-yachtservice.nl/stalling/index.html
was ist mit dem hier, weiss nur nicht, wie schwer die Boote sein dürfen, haben am WE aber ein paar grössere dort gesehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur der Staubsauger ist Pflicht. Damit können wir nicht den ganzen Rumpf schleifen die maschine in der Hand reicht. Gruß Robert
|
||||
|
||||
Zitat:
Ooooh, sorry, ich habe ganz viele Termine . Viel Erfolg bei der Aktion, vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen nach getaner Arbeit berichten. Wann fangt Ihr denn an? Sofern Ihr lackiert, würde ich gerne mal vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin, da ich das im nächsten Jahr auch vorhabe. Gruß Andreas |
|
|