![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe einen gebrauchten 350MAG MPI eingebaut und erhalte nun eine Fehlermeldung auf meinem Smarcraft tauglichen Navmann 6500 ![]() Leider ist wie auf den Bildern zu erkennen kein Fehlercode angegeben ![]() Der Motor und die Anzeigen funktionieren jedoch tadellos und ich könnte ohne Smartcraft keinen Fehler feststellen. Nur leider ist da diese Anzeige ![]() Kann das daran liegen das mein Öldruck bei stehendem Motor bereits 10PSI anzeigt ![]() Hat jemand evtl. eine Software um den Fehlerspeicher mal mit dem Notebook auszulesen oder sonst irgend einen Hinweis wo ich mit der Suche und Fehlerbeseitigung anfangen sollte. Ansonsten bleibt nur einfach ignorieren oder eine Werkstatt suchen die den Fehlerspeicher ausliest. Letzteres wird bei mir in der Gegend wohl schwierig.
|
|||
|
|||
![]()
Der Fehler lautet "Fehler Motorstundenzählung".
Kann es sein, daß a) der Navman eine Abweichung zwischen seiner h-Zählung und den Smartcraft-Daten feststellt oder b) Du Teile der Motorelektronik übernommen hast und nun im Motor verschiedene Betriebs-h-Werte abgelegt sind? Bei a) müßte ein Voll-Reset des Navman helfen.
|
![]()
Hallo Jürgen,
du hast noch einen gut bei mir. Rufe mich mal morgen ab 9:00 Uhr an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
finde ich suuuuper. ![]() ![]() Werde Dich morgen gerne anrufen. Vielen Dank und einen schönen Abend
|