|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller 4 PS König
Hallo
Ich habe da noch einmal eine Frage. Ich habe 3 neue Propeller für meinen 4 PS König. einen weißen, einen roten und einen blauen. Welche Farbe für welches Boot? |
|
||||
|
||||
Hast Du denn auch 3 Boote in verschiedenen Farben? So liesse sich das eher einschätzen!
Gruss Urs |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag mich nicht nach den Steigungungen, aber rot war für Schlauchis, weiss war der Standartprop. und blau war für schwere Boote ( Hilfsmotor am Sechler).
|
||||
|
||||
Nein, jetzt ernsthaft. Wahrscheinlich sind das verschiedene Steigungen. Eventuell steht irgendwo etwas auf den Props? Wenn nicht wirds schwierig. Habe in meinen König-Unterlagen gesucht, aber nichts über die verschiedenen Props zu diesem Motor gefunden.
|
|
||||
|
||||
Normalpropeller = 140 mm
für schwere Boote = 120 mm für leichte Boote = 160 mm
|
||||
|
||||
Zitat:
= 5.5 Zoll 4.7 Zoll 6.3 Zoll |
|
||||
|
||||
Gemeinsam ans Ziel
|
||||
|
||||
140 mm = weiß
120 mm = blau 160 mm = rot
|
||||
|
||||
Das ist wohl die wichtigste Info. So, jetzt ist glaub ich alles komplett!
|
|
|||
|
|||
Danke schön! Ich habe im Netz selber nichts gefunden. Echt klasse euer Forum.
|
|
|