![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich würde gerne ein Motorboot im Raum Bremen mieten.Möchte einfach mal für 4 Stunden auf der Weser umher fahren.Sportboot See+Binnen vorhanden. Hat jemand ein paar Tipps wo man ein Boot mieten kann? Vielen Dank vorab. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leider ist mir ein Bootsverleih (außer die Ruderboote im Bürgerpark) in Bremen nicht bekannt. Ich denke, dass es sich hier bei uns kaum lohnt, aber wenn Du doch etwas in Erfahrung bringen kannst, lass es uns bitte wissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurz vor der Lesum ist von Gröppelingen kommend ein Haus, wo ab & wann 1-2 Boote stehen mit dem Hinweis zur Miete.
Soll allerdings laut Aussage einiger hier im Forum nicht sooo dolle sein. In der Hemmelinger Marina gabs vor Jahren mal 1 Boot, was zu vermieten war. Ruf doch einfach mal im Hafen und/ oder hier an und frag einfach.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind vielleicht ihr Boote
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da kein Gegenargument kommt könnte das vielleicht so sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Könnte nicht sein, denn wenn das meine Boote wären würde ich damit fahren. Mehr kannst du beim nächsten Stammtisch erfahren.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die zwei habe ich bisher gefunden.... ![]() http://motorbootvermietung-bremen-hamburg.de/ und der hier http://www.minke-bremen.de/lesum/ Das Boot aus der Hemelinger Marina wird leider nicht mehr vermietet. ![]() Die Internetseite ist auch seit ca. 2 Monaten geschlossen. Kann dazu jemand näheres sagen? "Kurz vor der Lesum ist von Gröppelingen kommend ein Haus, wo ab & wann 1-2 Boote stehen" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, es handelt sich um die Yachtagentur Gieschen. die mag ihre Boote, die sie verkaufen will, so gerne, dass die dort schon Jahre stehen und somit wie guter Wein sind: immer wertvoller
![]() ![]() Aber mit dem Namen solltest du mehr im Netz erfahren....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf die schnelle finde ich bei Google jetzt weder eine Internetseite noch Berichte über die Yachtagentur Gieschen....
Gib mir mal einen Tipp was Du meinst... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Börteboot Lesum kann ich Dir eine Menge erzählen und evtl. auch bei der Vermietung helfen, das gehörte bis vor einigen Jahren unserem Verein und wird jetzt von einer Chartergemeinschaft bereedert.
Das Boot hat kein Klo (!!!) und ich finde, es ist anstrengend zu fahren, mir geht die Pinne zu schwer. Andererseits ist es aber schon was Besonderes. Geht natürlich nur für Tagesfahrten oder Du mußt ein Zelt mitnehmen. Wird gerne genommen für Herrentouren (wegen dem fehlenden Klo.....), aber in entsprechenden Revieren (Lesum usw.) kann man da auch als Frau gut mitfahren. Es ist eben einfach urig und macht auch Laune. Zu Gieschen gibts eine Menge Stories, welche davon auf Gerüchten beruhen, welche einfach Seemansgarn sind und welche wahr sind, ist glaube ich nicht mehr nachzuvollziehen. Wer die Firma derzeit führt weiß ich auch nicht, insofern weiß man auch nicht ob das Geschäftsgebahren noch so ist wie früher oder anders - da muß man wohl seine Erfahrungen selber machen oder vor Ort mal lange Ohren machen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Börteboot ist nicht so mein Fall...ein Klo wäre natürlich Weltklasse
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern im Europahafen Entdeckt (Die Vorwahl ist 0160)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
das ist das Boot aus meinem ersten Link... ![]() 8 Stunden für 375€ +mind. 120€ Sprit... Will ja nix geschenkt haben,aber 500€ für 8 Stunden Bootfahren? Und 200 PS müßen auch nicht unbedingt sein,die Hälfte reicht auch aus. Kann auch gerne von Privat sein.... PS: Du hast aber auch ein schickes Boot,genau das Richtige Trotzdem Danke Grüße Tommy Geändert von TX 3 (09.07.2011 um 01:33 Uhr)
|
![]() |
|
|