![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
beabsichtige bei meiner Crownline 242 Trimmklappen anzubringen. ![]() Mir geht es darum etwas schneller mit mehr als Zwei Personen herrauszukommen und natürlich die Krängung zu beheben. Habe mir schon zwei Modelle angesehen: Die QL Trimmklappen QL 300 für 579€ gefallen mir eigentlich am besten da bei denen nichts raussteht beim Baden. Bin mir nur nicht so sicher ob die auch was" bewirken" um schneller rauszukommen? ![]() Ober ob die nur was gegen die Krängung sind? ![]() Die Anderen ist das Lenco System (ganz nornal mit Stellungsanzeige) und Edelstahlklappen (250x370) . Soll zusammen 490€ kosten. Bei dem System wird natürlich der Rumpf verlängert und man kommt schneller ins Gleiten. Die Klappen stehen natürlich vom Boot ab , was mir nicht so gut gefällt. ![]() Ach ja, die Crownline hatt 24" und hat ca. 3,0 To. Eventuel hatt ja der ein oder andere erfahrungen mit den Klappen?? Würde mich freuen etwas von euch zu lesen ![]() ![]() ![]() Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK, danke für die Info!
Aber gibt es eventuel noch mehr Info?? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was meint Ihr, würden die QL-300 bei meiner Crownline reichen??
Oder doch besser die QL-450?? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Erfahrungen damit??
|
![]() |
|
|