|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weese t4 restauration
Hi leute bin neu hier und wollte euch mal mein restaurierungs objekt zeigen und vielleicht n paar meinungen zum boot hören
gruss maik |
|
||||
|
||||
Hallo.
Das Boot sieht Interresant aus.Haste mehr Bilder? Und was willste Restaurieren das ganze Boot? |
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
willkommen im Forum. Hier wird dir geholfen Viel Spaß bei der Restauration und immer schön Bilder ein stellen. Mfg Christian
|
||||
|
||||
hi ihr also ich wollte wohl alles überarbeiten...das boot war übrigens mal ein grenztruppen boot in der ddr und hatte 2 innenborder und ist dann auf aussenborder umgebaut worden die kanzel ist aus ami land
|
|
||||
|
||||
Bleibt es bei dem Aussenborder?Oder Baust du wieder um auf Innenborder?
Na dann...Sieht nach Arbeit aus Viel Spass und Vergiss die Bilder nicht... |
|
|||
|
|||
Ich wäre auch für Innenborder.
Gruß Jo |
|
||||
|
||||
hi ihr... also ich werde wohl erstmal beim aussenborder bleiben obwohl ich wohl auch lieber n innenborder hätte aber is mir doch erstmal zu viel glaub ich ...mal n pics vom schleifen
|
|
|||
|
|||
Deinen langhaarigen Mitarbeiter würde ich gerne mal ohne Maske sehen, frechgrins
|
|
||||
|
||||
So der unterboden und das deck sind denn mal einsatzbereit
|
|
||||
|
||||
Endlich ist die Farbe drauf !!! kommt irgendwie in weinrot schicker rüber dachte ich ,,,Hafenplane ist auch schon drauf gruss maik
|
|
||||
|
||||
So jetzt ist der innenraum drann ,,neuer teppich ,,armaturenbrett mit Leder bezogen eure Meinungen sind erwünscht ...vorher /nacher
|
|
|||
|
|||
solange ich Deinen Mitarbeiter nicht ohne Maske sehe, gibt es keine Meinung. grins
|
|
||||
|
||||
Aaah ,,das geht leider nicht denn unser Glaube an die heilige Vagina erlaubt es uns leider nicht die heiligen Staubmasken abzunehmen
|
|
||||
|
||||
Hey Maik,
nicht schlecht wie es nun aussieht. Wäre es möglich im hinteren Bereich eine Liegefläche zu bauen? Meine bessere Hälfte findet sowas immer ganz nett wenn man mal relaxen will. Gruß Alex
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, ist es manchmal besser zu schweigen! Geändert von algo13 (16.06.2011 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Alex ..ich bin schon dabei die polster für hinten zu nähen..grins .. wenn ich es morgen schaff stell ich wieder bilder rein gruss maik
|
|
||||
|
||||
Na das wird deine bessere Hälfte Dir danken, ich sprech aus Erfahrung
|
||||
|
||||
Aussenborder mal passend zum Namen gepimpt
(leider bekomme ich den Motor im moment nicht zum laufen ich denke mal Vergaser dicht ) |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, finde ich gut gelöst mi einer langen Bank an der Seite.
Klasse
|
||||
|
||||
So, nu seh ich Rot
|
|
|