|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neuer Freizeithafen in Potsdam
|
||||
|
||||
Na das hört sich ja erst mal super an.
Bin gespannt, wie es nachher in der Realität wird.
|
||||
|
||||
ein paar Baumaßnahmen sind ja schon zu sehen,
aber dafür, das die in 4 Wochen aufmachen wollen...
|
||||
|
||||
Baumaßnahmen! ich seh nur ein eingerüstetes Haus! und sonst nix
|
|||
|
|||
Das ist doch direkt neben der Tankstelle, oder?
Grüßle
|
||||
|
||||
...und der Anfang von dem Leuchtturm, der geplant ist.
(denk ich jedenfalls) ja, ca 150 - 200 meter dahinter
|
|||
|
|||
Auf der Havelmeer-Homepage sprechen sie von der Eröffnung "ENDE MAI".
Aber auch das ist im Moment nicht gerade als realistisches Ziel erkennbar. Acht Wochen sind schnell vorbei und die marode Steganlage davor ist auch alles andere als vertrauenserweckend. Da müssen die Jungs noch richtig Gas geben. Weil sie aber mitten im Wohngebiet liegen, hat sich dort vermutlich auch am Wochenende kein Rad gedreht. Innen wie aussen war absolute Stille und niemand zu sehen. Zur Not können sie ja die dicke Tine von RTL holen. Die saniert ja auch komplette Häuser an einem Tag. Vormittags 20cm Estrich einbauen, mittags fix gemalert und ab 14.00 Uhr knallt sie das Parkett in den frischen Beton. So wird gebaut Geändert von Araldealer (04.04.2011 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eröffnung am 21. Mai
so sieht es heute aus...
|
|||
|
|||
Hier einige aktuelle Bilder von heute, noch 7 Tage bis Eröffnung.
Fassade ist vorn abgerüstet und am Steg wird noch gefummelt. Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die ersten "Gäste" haben auch schon festgemacht.
Nur leider gabs noch kein Eis, auch nicht für die Jungs von der WSP. Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo,
hatte im mai/juni nach einem gastlieger um die 12 meter per mail nachgefragt. antwort kam schnell " das ist bei uns kein problem,gerne können größere boote festmachen,preise für gäste standen aber noch nicht fest. bin nun auf den weg nach werder vorbei gefahren,weiß aber beim besten willen nicht wo die größere boote hinlegen wollen. die steganlage sieht auch nicht einladend aus. warte mal ab wie es dort weitergeht. liebe grüße bootsfrau40 |
|
||||
|
||||
Das war ein sehr netter,guter und preisgünstiger Italiener der dafür gewichen ist
Grüße,Tom