|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootcharter -Türkei
Nettes hallo zusammen .
Da uns wie vielen im Moment, das Wetter total auf den Geist geht, haben wir kurzfristig beschlossen Anfang September in die Türkei zu fliegen . Meine Frage an die Experten . 1. Weiß jemand ob man in Side Tageweise ein Sportboot chartern kann.? 2.Weiß jemand mit welchen Kosten ich da pi mal Daumen rechnen muß ? 3.Weiß jemand was ich außer meinem Führerschein noch dazu brauche ? 4.Ganz wichtig .Weiß jemand ob das Boot auch versichert ist ?? Wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat wäre ich um alle Hinweise dankbar, da ich noch nie ein Boot gechartert habe und deshalb nicht weiß auf was ich beim Chartern achten muß damit es kein Fiasko wird . vielen Dank gruß Helmut |
|
||||
|
||||
Keiner der Ahnung hat ob es so etwas gibt ??????
|
|
|||
|
|||
Frag mal "wolf b.", der müsste das wissen.
|
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab noch nie ein Boot gechartert und in Side war ich auch noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Nein bin oft in Belek dort gibt es sowas nicht und in Side glaub ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine dass ein "Wolf X" hier mal geschrieben hat, er würde (ohne Scheine) in Antalya eine Segelyacht chartern. |
|
||||
|
||||
Richtig, in der Gegend um Side gibt es das leider nicht.
|
||||
|
||||
Trotzdem vielen dank für eure Mühe ,war ja auch nur ein Gedanke von mir .
|
|
||||
|
||||
Hi,
wir chartern schon mal in Fethiye (Segel)Katamarane. Dabei ist mir aufgefallen, daß es durchaus Leute gibt, die damit überhaupt nicht segeln, sondern die Dinger nur als MoBo nutzen; sind ja auch leicht zu fahren mit ihrer Doppelmotorisierung. Wäre das was für Dich? Die Gegend ist jedenfalls ein Traumrevier mit den vielen Buchten und Griechenland ist auch nicht weit.