|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alle Schmunzelbücher vom DODI-Skipper
Auf meiner Internetseite "Angelspaß - Bootsspaß - Lesespaß" gibt es eine Übersicht über alle meine amüsanten Schmunzelbücher.
Beim Anklicken der abgebildeten Buchcover erfährt man mehr über die einzelnen Bücher. www.claus-beese.de
|
||||
|
||||
Gerade den "Perfekten Angler" gelesen.
Was bleibt Petrus anderes übrig, als ein Auge zuzudrücken, wenn ein Kindchen mit einem schweren Geburtsfehler geboren wird. Erblich vorbelastet mit zwei fanatisch angelnden Großvätern und von Geburt an mit einem schlimmen Virus behaftet, durchläuft der kleine Claus die harte, meist ziemlich nasse Schule aller Petri-Jünger. Ein netter kleiner Kerl, dem schnell zwei ordentliche Seemannsbeine wachsen, auch wenn er mit Aalfieber, Anglerleiden und peinlichen Freundschaften manch schmerzhafte Erfahrung machen muss. Permanent strebt er fortan nach Perfektion und großen Fischen. Lässt als Jugendlicher kein Fettnäpfchen aus. Trickst selbst seine frisch Vermählte auf der Hochzeitsreise aus, nur um vom Katastrophen-Angler zum perfekten Angler aufzusteigen. Wer dieses Buch gelesen hat, der weißt, dass Angeln reine Nervensache ist… in jedem Alter. Kurzweilig, sympathisch und zum Schmunzeln.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade "Wasser, Fische und Agenten" gelesen.
Perfekt ! Ich suche heute noch die "Mammutbäume von Bederkesa" War selber oft da. Gerade in der "Dobbendeel". Einfach klasse. Gruß, Jörg
|