|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umbau aus alt macht neu Bayliner Capri 2050
ES IST GESCHAFFT
Danke allen für die Hilfestellung während unserem Projekt: Umbau Bayliner. Einziges jetzt noch vorhandenes Problem die Temperaturanzeige ist defekt. Wenn jemand ein Ersatz Instrument hat einfach per Mail melden. Aufwand Umbau ca. 200 Stunden Gruss aus Luzern (CH) Geändert von Swissseargent (21.05.2011 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe gerade die Fotos Ihres restaurierten Bayliners gefunden. Wunderbar! Ich beneide Sie darum, dass Sie bereits die Restaurierung abgeschlossen haben. Es steht mir noch bevor. Mit viel Mühe habe ich von unserem Bayliner2105 jetzt die Seitenteile abgenommen. Das scheint mir der Beginn des Elends zu sein, denn ich habe festgestellt, dass die hinteren Holzteile bereits verrottet sind. Da kommt noch einiges auf uns zu... Aber Sie haben mir mit Ihrer tollen Restauration Mut gemacht. Danke. |
|
|||
|
|||
Sieht ziemlich geil aus gratuliere!!
Lg Chris |
|
|||
|
|||
Instrument gibt es bei jedem Bayliner Händler oder Direkt
wird inzwischen durch mercruiser vertreten oder www.baylinerparts.com |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich benötige Hilfe! Nachdem ich meine Seitenteile vom meinem bayliner mit viel Mühe abnehmen konnte, möchte ich jetzt teilweise das durchgescheuerte und spröde Kunstleder erneuern. Ich habe ein Bild über das verarbeitete Kunstleder beigefügt. Weiß jemand, wo ich diese Farben bzw. das Muster (oder ähnlich) kaufen oder bestellen kann? Für eine Rückmeldung bin ich sehr dankbar! Liebe Grüße Juergen |
|
|||
|
|||
Great Lake Skipper
Einfach auf Google eingeben.
Super Shop.Letztes mal ein Instrument bestellt. Nach 3 Tage war es in der Schweiz. Danke habe das Instrument gefunden. |
|
|||
|
|||
Gefällt mir! So einer liegt bei uns auch im Hafen. Schon ein tolles Boot.
|
||||
|
||||
Schön geworden, meine Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir vorne noch ein Mittelkissen für die Lounge gemacht.
So ist unten Platz für die Schwimmwesten. Nach einem Service und durch den Mechaniker vorgenommene Feineinstellungen läuft das gute Böötchen wieder 80km/h. |
|
|