![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In den 80 - er Jahren gab es ´mal einige Artikel in "Boote" über den Holländer Eiko Kasimier , der mit einem 13 m Motor - Boot die Erde umrundet hat . Weiß jemand , ob es dazu irgend etwas gedrucktes gibt ?
Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn nur Seiko Nakajima, welcher mit 2,3 PS den Atlantik überquert hat. Ist wohl nicht derselbe?
Gruss Urs |
|
|||
|
|||
![]()
Dazu gabs mal ein Buch in Comicform - ich glaub das hab ich noch irgendwo - aber wo ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin - nach meiner grauen Erinnerung hat er das selbst verfasst. Such' doch mal bei einem Internet Antiquariat nach seinem Namen, das ist unglaublich was man da alles finden kann. Außerdem konnte man doch die alten Yacht-Artikel über deren Internetseite recherchieren, für umsonst.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
kasemier / van straaten:
"abenteuerliche reise um die welt" delius klasing 1986 isbn 3-7688-0545-x suchen bei www.zvab.com ein nettes buch mit viel humor, dabei gute information leicht verständlich verpackt. holger
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich micht recht erinnere gab es in der Yacht mehrere Artikel oder war das sogar eine Folge von Comic-ähnlichen Berichten. Ich schau mal nach.
Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hy , ich danke Euch , ich habe die Info , die ich gesucht habe.
|
||||
|
||||
![]()
Hy , ich habe Holgers Link genutzt und soeben das Buch für 6 Euro antiquarisch erstanden. Ging alles Ruck Zuck . Bis zum nächsten mal. :bf:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab direkt was gesucht und gefunden |
|
||||
|
||||
![]()
die idee für den link stammt von gerd 1000