|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zu Port Grimaud
Hallo,
ich würde gern mit meinem Boot, eine Viper V203 nach Port Grimaud in die Bucht von Saint Tropez. Gibt es hier jemanden, der schon mal dort war. Irgendwie finde ich keine adäquate Unterkunft mit Liegeplatz. Zudem würde ich gern wissen wie dort das Einsetzen des Bootes funktioniert. Ahoi |
|
||||
|
||||
Hallo Port Grimaud ist schon schön, du kannst direkt im Iternet arpartements mieten ein Zimmer 45 m² ca. 500 die Woche, das Slippen im Hafen klappt super, nur die engen GAssen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ein sehr guter Bäcker ist direkt vor dem Gelände also fussläufig zu erreichen, Baguettes und Brott dort sehr gut. Ein wenig weiter ca. 5 KM entfernt ist ein riesiger Supermarkt wo du alles zu vernünftigen Preisen bekommst.
|
||||
|
||||
schaust du auch hier www.port-grimaud.fr
|
||||
|
||||
Achtung ,20kn in der ganzen Bucht... kran steht einer wenn du auf der Küstenstrasse , von Port . Grimauld aus links fährst , an einem Campingplatz, ist privater , sieht n bisschen schmuddelig aus , Ansonsten habe ich noch einen Hintem im Kanal gesehen , an einer Werft , in der Nähe vom grossen Supermarkt .
|
|
||||
|
||||
Letzten Samstag (23.07.2011) ...
|
|
||||
|
||||
|