![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... nach nem Boot.
Moin @All, nachdem ich letzten Freitag erfolgreich meine BSP-Prüfung abgelegt habe, stellt sich die Frage nach nem geeigneten Boot. Hab mich im Vorfeld natürlich schon umgesehen, bin aber für Tips immer dankbar. Ich suche irgendwas in die Richtung Daycruiser, zwischen 6 und 7 Metern. Drago 660 OB, Flipper630 DC gefallen mir schon sehr gut. Tendiere eher nach nem Aussenborder. Bin neulich über ne Stingray 195 CX gestolpert und könnte mich da auch durchaus mit nem IB anfreunden ![]() Es ist aber nun so, dass ich am Bodensee wohne und ein Boot mit Bodenseezulassung brauche. Wenn ich nun z.B. eine Drago 660 finde, die in Ausstattung, Motor etc. genau einer Drago 660 mit Bodenseezulassung entspricht, wie schwierig wird es dann, dafür eine Bodenseezulassung zu bekommen ? Kann mir noch jemand sagen, wo ich diese Liste mit den auf dem Bodensee zugelassenen Motoren finde ? Danke schonmal für die Antworten ! Grüße, Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
|