![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen!
Kann mir jemand was über die Qualität von INVADER Booten sagen? Hab schon die SUFU bemüht und auch gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Das es die Firma seit ca. 1995 nicht mehr gibt hab ich schon rausgefunden, ansonsten gibt es komischerweise nur sehr wenige Informationen im Netz. ![]() Speziell interessiere ich mich für ne 180er Bravo. Besten Dank im Voraus! Gruß, Sven
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mercruisertechnik. Darüber ist alles bekannt. Rumpf sehr stabil, ordentlich verarbeitet. Selbst nach 15 Jahren waren die Scheiben der Schlupfkajütte und Luke noch dicht. Gelcoat scheint dick zu sein. Jährliches polieren hat keine dünnen Stellen produziert. Ich kann nichts Nachteiliges berichten. Die Elektroinstallationen waren allerdings "USA gemäss". (nichts für Aufräumfetischisten). Die 215 er Virada kann ich empfehlen. Ich denke, dass andere Invader Modelle dann ähnlich ordentlich gebaut worden sind. Gruss Andree |
|
||||
|
||||
![]()
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an. Denke, man kann sie dann
durchaus mit der Excel-Linie von Wellcraft vergleichen!? Werd mir mal noch ein Paar Bilder schicken lassen und das Teil dann evtl. mal persönlich unter die Lupe nehmen. Gibt's noch mehr INVADER-Besitzer hier im Forum? Gruß, Sven
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre auch eine Invader, glaube aber nicht, daß das die selbe Werft ist.
![]() http://www.invaderboats.co.uk/ |
|
||||
|
||||
![]()
Denke auch daß das eine andere Werft ist.
Wußte auch nicht, daß es zwei INVADER Werften gibt bzw. gab. ![]() Gruß, Sven
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe ein Invader Bravo 180.Falls du noch was wissen möchest über diese Boote kannst du dich ja bei mir melden |
![]() |
|
|