|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschwindigkeitsanzeige wer weiß wie man sie repariert??
Hallo Zusammen!
Bei meiner Geschwindigkeitsanzeige ist die Nadel runtergefallen, wer weiß ob man das Dingen aufbekommt um die Nadel wieder draufzusetzten und dann wieder verschliessen kann?? Danke schonmal für eure Hilfe! Boris |
|
Na, ein paar Infos mehr wären auch nicht schlecht, besser noch ein paar Bilder´s.
Hersteller, Ausführung und so weiter. Du machst das schon. Grüße
|
||||
|
||||
Mh, ein Bild. Da muss ich erstmal gucken ob ich das hinbekomme! Er ist auf jeden fall von Quicksilver und war/ist in meiner Glastron verbaut.
|
|
||||
|
||||
Hallo Der Boris,
ohne Profigerät bekommst das nicht heile auf und wieder zu
|
||||
|
||||
@Ralfschmidt
Wer kann mir denn ansonsten dabei weiterhelfen? Welche Firmen haben solche Geräte? Gruss, Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Der Boris,
der Hersteller oder eine Fachwerkstatt die an Orginalersatzteile ran kommt, beim öffnen der Bördelung geht der obere Ring kaputt, den braucht man dann in neu, wenn nicht noch mehr kaputt ist ich habe mal bei VDO in Dortmund gesehen, wie einer so was gemacht hat, aber das hilft dir auch nicht wirklich weiter
|
||||
|
||||
Ich habe die Instrumente meiner Bayliner mal aufgemacht.
Und auch wieder zu. Bilder: http://www.medrow.com/index.php?id=275 Den Blechrand habe ich mit einem Schraubendreher ganz vorsichtig aufgebördelt. Immer nur ein ganz klein wenig hochgehebelt, dann ein paar Miilimeter weiter das gleiche. Und so immer rundrum bis die Kante komplett aufgebogen ist. Beim Zumachen genauso.
|
||||
|
||||
jep.. genau so habe ich es schon etliche mal bei Mopedtachos gemacht .. zur not dann von unten etwas Sika o.ä. rum .. wegen der Wasserdichtigkeit
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für eure Antworten!
Habs mir mal ganz einfach gemacht und mir den gleichen bei Ebay ersteigert, einfach, einfach!
|
|
|