|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Powertrimm undicht
Hallo zusammen,
bei meinem Pre Alpha ist die Hydraulik undicht. Und zwar kommt das Öl aus diesem Umlenkhebel am Spiegel, wo der weisse, bzw. der durchsichtige Hydr. Schlauch angeschraubt ist. Gibt es hier einen Dichtsatz, bzw. kann man hier etwas abdichten? Gruß Hynek
|
||||
|
||||
Hat keiner ne Idee, oder ist meine Beschreibung unbrauchbar?
Gruß Hynek
|
||||
|
||||
Hast du ein Bild davon?
|
|||
|
|||
Ich glaube Du meinst die Flexschläuche zwischen Tramson und Antrieb, das hatte ich auch in der letzten Woche an meinem Bravo Antrieb.
Die Schläuche bekommst Du bei Cyrus und das an und abschrauben ist selbsterklärend an der Spielelplatte sind die festgeschrubt und das andere Ende ist an den Trimzylindern. (Zumindets beim Bravo)
|
||||
|
||||
Das lässt mich eher auf die Getriebeöl Leitung schliessen?!
|
||||
|
||||
...ich bin leider noch unterwegs und kann kein Bild einstellen. Aber demnächt hole ich die nach. Es ist definitiv die Leitung, die von der Hydr. Trimmpumpe kommt und nicht die Getriebeölleitung mit Ausgleichsbehälter. Die habe ich noch gar nicht
Gruß Hynek
|