![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hat einer von euch schon mal die Mini-Alarmanlage als Bausatz von Conrad ausprobiert? Würde Sie gerne mit einem Magnetkontakt ausrüsten. P.S. Bitte keine Grundsatzdebatte über Sinn und Zweck lostreten. Ich weiß, Profis schreckt das nicht ab. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo myavni,
hast du mal einen Link zu der Alamanlage ???
|
||||
|
||||
![]()
die hier vieleicht?
http://www.conrad.de/ce/de/product/1...03010&ref=list
|
||||
|
||||
![]()
Die Funktionsweise ist in der Bedienungsanleitung beschrieben, passt zu "Deinem" Magnetkontakt und dir ist bewußt das dies keine Hi-Tech-Alarmanlage ist.
Wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst, dann sehe ich keine Probleme. Alle (Conrad-)Bausätze die ich bisher aufgebaut habe haben auf anhieb funktioniert. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja auch nur unwesentlich teurer
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
vieleicht bekommt er Provision, das hat er jetzt in 2 verschiedenen Threads vorgeschlagen/angeboten
|
||||
|
||||
![]()
Für eine Einzelabsicherung mit externem Alarmgeber, gesicherter Spannungsversorgung, hochwertigen Sensor(en) und verstecktem (Schlüssel)schalter ist sogar diese Billiganlage mehr als brauchbar.
Sie schreckt natürlich nicht durch ihr Aussehen (unsichtbar) ab, macht aber zuverlässig Krach und bewahrt so vor Schlimmerem. |
|
||||
|
||||
![]()
Provision bekomme ich keine, nur unnötige Kommentare...
|
![]() |
|
|