![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, stelle gerade fest das ich seit 9 Jahren nicht mehr hier war !
![]() Mir ist letzte Woche mein Sony CDX 5005 Autoradio abgeraucht (Empfangsteil Vollschrott...hat wohl die Funke reingedonnert ![]() ![]() ![]() Das Sony Radio gibts nicht mehr und ich bin nun auf der Suche auf Ersatz...ein User im Ami-Netz meinte: "ALLE SONY-Autoradio mit Wechslerbus und & Klinke Remotecommanderanschluss gehen" ...kann das jemand bestätigen ?! Danke & liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Zu der Problematik kann ich nichts sagen, leider,
aber sich als 62ster hier anmelden und dann 9 Jahre die Schnauze halten, ist schon echt ne Leistung ![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen zurück im Forum ![]()
|
||||
![]()
Der Nachfolger funktioniert auf die gleiche Art und Weise und ist bei mir an einem 10 Jahren alten Radio angeschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @Akki: jo...werde wohl wieder öfters reinschauen weil mich wieder das Bastelfieber gepackt hat ! ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus !
Ich habe nun festgestellt das es gar nicht so einfach ist ein Autoradio zu finden das mit der Sony RM-X55M bzw. dem Vorgänger funktioniert...es muss ja kein spritzwassergeschütztes sein (Radio ist in der Kabine) wie das: Sony CDX-M30, Sony CDX-M60Ui Xplod Marine oder das teure Sony CDX-HS70MW Außerdem kann ich KEINEN Händler in D finden der die Dinger auf Lager hat...das kann doch alles nicht sein, oder ?! ![]() ![]() LG St@cky -EDIT- ...hat sich erledigt, der Sony Quatsch kommt jetzt endgültig raus & Alpine mit Funk-FB rein ! Geändert von St@ckOverflow (11.08.2011 um 14:18 Uhr) |
![]() |
|
|