|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zur Dehlya22 - Homepage überarbeitet
Hallo Freunde der DY22,
ich habe meine Homepage wieder einmal auf Vordermann gebracht. Wenn's euch interessiert: www.peilscheibe.de Gruß Peter |
|
||||
|
||||
wenn ich dei Seite meiner Frau zeige, dann müssen wir auf so ein Boot sparen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dehlya 22
Hallo Peilscheibe
Hubsi findet Deine homepage einfach suuuuuuper! Jetzt weiß ich,daß ich das richtige Boot gekauft habe!!!!!!!! Liebe Grüsse vom Wörthersee Hubsi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja, und unsere Tochter bestimmt auch. Aber eben mitfahren - bin ein viiieeel zu gemütlichem für die Arbeit beim segeln. Meine Frau kommt übrigens aus einer Seglerfamilie. Ich überlege immer: Schwiegervater kam zum segeln, weil der Arzt Bewegung verordnet hat und das gut für die Rückenmuskulatur sei. Demnach müsste ich auch segeln statt motoren. Aber andere Faktoren halten uns von "grösseren" Booten ab. Und ein Segler passender Grösse geht nicht in die garage zu den Autos. Aber ansosten: Essen ist ja nicht weit - wo ist dein Revier? auf einen gemeinsamen kleinen Törn auf Deinem Boot könnte man sich treffen. Die Ruhr wollten wir schon lange mal befahren. Der Baldeney-See ist fü MoBo ja nicht si prickelnd (oder darf ich mit hochgeklapptem Motor abseits der fahrrine rudern? Dazu ist unser Böötchen gut geeignet.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Peter |
|
|