|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Messingring
Hallo,
hat jemand eine Idee wer so etwas fertigt, benötige 3 Stck Außendurchmesser 44 mm, Innendurchmesser 38 mm, Breite 25 mm Muß vermutlich aus dem Vollen gedreht werden, passendes Rohrmaterial wo lediglich ein Durchmesser bearbeitet werden muß habe ich nicht gefunden. Vorab schon mal Danke!
|
||||
|
||||
Zu wann brauchst du denn die Ringe? Muss es unbedingt Messing sein oder geht auch Kunststoff?
|
||||
|
||||
Zitat:
muß temperaturbeständig sein, Messing muss nicht, könnte auch Kupfer oder Bronze sein. Bräuchte die Ringe bis spätestens Mitte September, je früher desto besser "brennt" aber nicht. Gruß Hardy
|
||||
|
||||
Hallo Hardy,
google mal nach Lagerbuchsen. So etwas gibt es fertig , oder als Halbzeug zum Bearbeiten. Unter Normteile wirst sicher auch fündig. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Hardy.
Ich kann dir in der zweiten Augustwoche welche anfertigen und würde sie dann am 16. August abschicken.
|
||||
|
||||
Messingring
Hast 'ne PN
|
||||
|
||||
Forumsspende
Hallo Rüdiger,
Forumsspende ist raus. Gruß Hardy
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Karl Valentin Geändert von VEGA_Skip (02.08.2011 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hardy.
So die Ringe sind fertig. Habe sie aus Bronze angefertigt. Das Forum wird sich über die Spende freuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
die sehen ja geil aus, eigentlich viel zu schade zum Verbauen. Dann sieht man sie nämlich nicht mehr. Vielen Dank ich freue mich riesig über eine so super Aktion. Danke! Melde mich zwecks Abholung. LG Hardy
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
30€ wurden am 03.08.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben. i.A. UWE
|