|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nur bis zu diesem Beitrag gelesen, das große Problem ist das Linksfahren trotz "Rechtsfahrgebot" kaum bis gar nicht gestraft wird, zu wenig abstand und zu hohe Geschwindigkeit sowie rechts überholen schon! Fahr auch einiges an KM im Jahr und muss immer wieder feststellen das Leute auf der Linken Spur parken, letztens erst, fahrt ein Tochter/Mutter gespann (40 und 65 Jahre geschätzt) auf einer 3 Spurigen Autobahn ganz Links mit 80-90 in der 100... kurz zuvor war noch 130, da fuhren die 110... ich kam nat. ein wenig zu schnell an 140-150 und musste stark abbremsen da sie bei einem anderen Fahrzeug mit 2 KM/H geschw. unterschied vorbeifuhren! Als sie nach dem überholvorgang und weiteren 500Meter noch immer nicht den anschein machte (trotz zu wenig abstand von meiner Seite) überholte ich Rechts und fand 2 lachende Frauen vor der sich darüber amüsierten wie ich mich ärgerte! Leider sind wir in Österreich und nicht wo anders, machen die Damen so etwas in einem Land weiter Südlich können sie sich Gratulieren... wie gesagt es müsste für gleichberechtigung gesorgt werden und wenn wirklich in allen Punkten gestraft werden! Schlimm sind auch die notorischen Mittelspurfahrer!!! Aja, bei einer solchen Geschwindigkeit 100+ muss man mind. 20 KM/H schneller überholen oder gilt das nur auf Landstraßen? naja... wir werdens wie viele Dinge nicht ändern können (Sprit Preise, Steuern etc.)... enden wirds mit einem "kleinkrieg" auch wenns schlimm ist und vermieden werden könnte!
|
||||
|
||||
Schade eigentlich.... die Diskussion ist schon weiter...
|
||||
|
||||
ich werde das heute nachholen, versprochen, musste aber leider weg vorher ;)
edit: hab gerade alles fertig gelesen und lasse meinen Beitrag mal so stehen ;)
lg Manuel Geändert von evorox (17.08.2011 um 09:45 Uhr) |
|
|