|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bimini Top für Sea Ray
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bimini Top für meine Sea Ray 180 CB Signature. Könnt Ihr mir einen Lieferanten empfehlen? Wo bekomme ich sowas am besten her? Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Hallo schau doch hier einmal rein iboats.com
Gruß aus Koblenz |
|
||||
|
||||
Sea Ray stattet seine Boote mit Sunbrella Biminis aus. Vielleicht recherchierst du mal beim Händler um die Ecke ob er die besorgen kann.
|
||||
|
||||
Servus, guckst du hier. Verschiedene Größen
Grüße Kurt http://cgi.ebay.de/Seatech-3-Bow-Bim...item5643e0d12b (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Sunbrella hat mit Biminis überhaupt nichts zu tun, sondern sind nur ein Stoffhersteller
Warum sollte man ein original Bimini verwenden? Die machen doch nur Sinn, wenn ich dann auch das ganze zum Originalverdeck erweitern will. Ansonsten reicht eines der Fertigteile aus dem Versandhandel, wobei man da nicht allzu große Ansprüche haben sollte (allein hochwertiger Stoff kostet schon mehr als das komplette Fertigteil ).
|
||||
|
||||
Oder auch im Bauhaus in der Wassersportabteilung
Für kleines Geld ein gutes Sonnendach
|
|||
|
|||
Danke für die Infos. Da ist bestimmt was für mich dabei
|