|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat Jemand Erfahrungen mit der Fa. Sarres Schockemöhle Rheinberg?
Hallo BFler,
im nächsten Winter möchte ich mein Verdeck reinigen und neu imprägnieren lassen. Durch einen Tipp bin ich auf diese Firma gestoßen. http://www.sarres.de/html/segelreinigung.html Hat vielleicht schon Jemand Erfahrungen mit Sarres gemacht? Sind die Preise ok? Vorab vielen Dank Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
Hallo,
von denen habe ich ja noch gar nichts gehört. Kenne nur den Laden von Andreas und Harry und den von Götze. Sarres sagt mir gar nix. Ich habe meine Persenning letzten Winter bei Blum in Klink reinigen lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Grüße Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich weiß ist etwas älter das Thema,aber ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst wo ich mir eine neue Persenning machen lassen kann! Die Originale als Muster hätte ich noch! Grüße aus Duisburg Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich denke, Du suchst was in der Nähe. Da fällt mir der Eichhofer in Orsoy ein. Dann gibts noch einen in Voerde. Hab zuhause ne Karte von dem. Den Namen hab ich jetzt nicht im Kopf. Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
auch wenn schon bissl her:
Der GF Christian ist wohl im Segeln Forum ein aktiver User, mit seriösem Ruf. Zu den Preisen kann ich auch nichts sagen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir in diesem Jahr eine Cockpit-Persenning von Warmsbach in Duisburg Neumühl machen lassen. Hat alles prima geklappt!
(www.warmsbach.de) Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
aber einen Harry kenn ich auch, gut, der hat bei uns mal Rasen gemäht...
Aber Henri meinte ich....