![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
da meine letzte frage nach boot/haus in dänemark klasse geklappt hat würden ich gerne mein nächstes ziel erfragen, da ich selber noch nicht dort war. ziel kroatien habt ihr tios für ein ziel in kroation ?! vorgaben wären Ferienhaus, direkt am strand (sandstrand), revier zum booten, eventuell charten (um 10m) vorort, hätte keine lust mit 80 km/h durch halb europa zu schleudern. gerne her damit danke frank
|
||||
|
||||
![]()
HAllo
Such mal nach der Insel RAP in Kroatien. Da gibt es Sandstrände und tolle Buchten. War zwar noch nicht dort, habe mich aber informiert und were wohl nächstes Jahr auch dort sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Such nach Rab, da hast Du mehr Chancen auf Antworten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sorry
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf Rab gibt es nicht wirklich viel Sandstrände haben mir aber als Bootstourist auch nicht wirklich gefehlt ![]() Und mit 80 km/h durch Europa schleudern wenn du nach Kroatien willst ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso ? Ahnungslos will ja auch nach kroation
Also ich würde ihm ein bekanntes Internetforum empfehlen, das ein eigenes Unterforum hat, welches sich ausgiebig mit der Mittelmeerregion beschäftigt. http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=17 greeetz Frank
|