|
||||
|
||||
komme dort auf eine FTP Upload site - Von MeetingPoint nix zu sehen oder liege ic da sehr falsch????
Danke für Hinweis Sebastian |
|
||||
|
||||
Jupp, ist wegen faulheit des Admins (mir) tot
Ne, hab zuviel zu tun um das erneut aufzubauen. Bernd
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
tolle Idee - Rueckschluss aus anderen Postings. Dumme Frage: Wie komme ich zu dem Meeting Point Table? Wenn ich den Link folge lande ich auf der Waypoint homepage - Und Dann??? Your advice is most welcome! Vielen Dank Der Kappes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
naja ... aber das ändert sich doch
Dein Eintrag war vom Mai ... und jetzt ist schon fast Weihnachten Grüßle & nix für ungut - war ja nur neugierig Jochen |
|
|||
|
|||
wen ich auf den link klicke kommt:
"hier entsteht eine neue internetpräsens"? also ich seh da nichts. lothar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Brend,
"komme dort auf eine FTP Upload site - Von MeetingPoint nix zu sehen " Bist Du immer noch verhindert, oder habe ich Uploadprobleme??? Grüße aus Schalmtal Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Worum ging es denn hier genau? Ich glaube, ich hab hier etwas Interessantes verpaßt... ...findet sich denn kein Ersatzmann/frau, der/die das Projekt am Leben halten könnte?
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Schau mal hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hp?p=3196#3196 allerdings wer sollte sich das ans Bein binden wollen? Jetzt betreiben wir für das Forum schon eine Liegeplatzdatenbank, in der es nach 2 Jahren gerade mal 135 Einträge gibt. Wenn 3000 Wassersportler reine "Stegsegler" wären, müssten das schon ein paar mehr Einträge sein. So muß man davon ausgehen, daß ja sowieso keiner unterwegs ist und daher diese "Meeting-Point"-Datenbank völlig überflüssig ist! Wieviele Artikel in der mehrfach angefragten Wissensdatenbank gelandet sind... da möchte ich schon gar nicht mehr drüber nachdenken... Auch das Wiki musste mangels Interesse eingestampft werden... |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, aber wieso gibt es Wiki nicht mehr? Du meinst doch dieses hier, oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite ?
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Nein,
Markus meinte das boote-forum-wiki, das eine geniale Sache war - ich hab dabei z. B. einige Grundbegriffe für Bildbearbeitung gelernt und den Mut zum Weitermachen gefunden, es gab Wissensaustausch über diverse andere Sachen - aber mitgemacht haben nur ca. 10 BFFs......... leider. Anneke |
|
||||
|
||||
Moin
Wo findet man die Seiten? Bin Blind. Auf einmal taucht mal wieder was auf von den man nie was gehört hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Seiten sucht Du denn?? (bzw. wie hast Du denn nach diesen Seiten gesucht? Forumssuche? Google?) |
|
||||
|
||||
Moin
Boote-Forum-wiki, Liegeplatzliste, Meeting-Point, Und auch sonst tauchen immer mal wieder interne Sonderlisten auf von denen warscheinlich die meisten nichts wissen.
|
||||
|
||||
Zu Meeting-Point lese einfach den ersten Beitrag.
Zur Liegeplatz-Datenbank kommst Du mit http://liegeplatz.50n.de Und das Wiki ist geschlossen, wie ich ja geschrieben habe, also nicht mehr online! Die "interne Sonderliste" stand die ganze Zeit oben als "Links"... daß diese seit einem halben Jahr nicht mehr online ist (weil sie neu gestaltet wird) haben sogar zwei, drei Leute bemerkt |
|
||||
|
||||
Tolle Idee!
Hallo Markus,
ich finde die Idee super! Ich werde mal versuchen ein paar Marinas dort einzutragen. Die erste steht schon drin Viele Grüße, Jan