![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche eine Scheibenhalterung fürs Boot, ist eine Querverstrebung, kann mir jemand eventuell sagen wo ich sowas finde, werde noch versuchen ein Bild einzustellen was ich genau meine, vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe Peter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
JUHUUUUU
![]() Das Teil ist bei mir auch kaputt. Danke Torben Ich wollte schon was aus Holz oder Metall zusammenfrickeln.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch welche in verschiedenen Längen. Bitte Info mit Länge und am besten ein Bild.
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ma-x111
werde am Abend gleich mal messen gehen, wäre super wenn die passen würden, hast du dann auch gleich die Halterungen und die Stangen, man wäre das super wenn das passen würde??? lg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
die Dinger sind komplett mit Stangen und beiden Halterungen.
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
ach so... am besten mit Bild
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joachim
hier mal Bilder von der Halterung, die Länge ist 30,5 cm gib mir bitte Bescheid ob du welche hast lg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder
Das Leben ist kein Ponyhof ![]() Geändert von ma-x111 (16.07.2012 um 15:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....wenn du dir was richtig gutes und stabiles antun willst, solltest du dir da ein Edelstahl Gabelgelenk einbauen.
Sieht gut aus, extrem stabil und läßt sich jedem Winkel anpassen. ![]() hier findest du gabelgelenke: http://www.mbo-osswald.de/index.php?modul=static&id=456
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (17.08.2011 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
??? So eines vom Verdeck? Trägt das nicht ein bißchen dick auf auf einem Sportboot????
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joachim
die auf dem ersten Bild das kleiner, dürfte die 30,5 cm haben, kannst du mir die auf die Seite legen, bin noch zwei Wochen im Urlaub würde mich dann wieder bei dir melden was willst du denn dafür haben?? lg Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Problem hatte ich letztes Jahr im Urlaub. Ich bin hier fündig geworden http://shop.bootshalle-braunschweig.com/4DACTION/web_artikel/ab9864027ba/956433. Gruß Eddy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joachim,
was willst du nun für die Scheibenhalterung haben, kannst du mir mal einen Preis sagen, lg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
uppss.... hab ich total vergessen.... Du hast geschrieben, bist im Urlaub und ich war beruflich viel unterwegs.... hast ne Nachricht.
Gruß Joachim
|