|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron 175 MX vs. SX!!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe + Auskunft, kann mir einer so kurz und bündig es geht den Unterschied der beiden Modelle und wenn möglich noch den Neupreis (event. Messepreis) den ihr so beobachtet habt mitteilen?!
Vielen DANK
|
||||
|
||||
Und hier die gleichen Bilder von der SX aus 2004.
Man kann die Unterschiede, auch der Ausstattung, eigentlich gut erkennen. P.S. Da die Bilder mit einem sehr guten und einfachen Bildverkleinerer extrem geschrumpft wurden, habe ich es gewagt mehrere einzustellen (Einzelbild zwischen 7 und 13 kb) |
|
||||
|
||||
DANKE!
Es ist die Scheibe und der Radio + Handschuhfachklappe und Sideboards im Boot! Die Sitze sind auch andere, hier finde ich die von der MX auch Wunderschön! Kann man die Scheibe eigentlich extra kaufen? Passen sollte sie ja, gibts nen Glastron händler hier? Was darf so eine Scheibe kosten? DANKE! Ps: Wie schnell müsste das Boot mit 3.0 Volvo laufen?
|
||||
|
||||
Die SX hat auch Teppichboden..
|
||||
|
||||
Stimmt!
Wär noch interessant obs die Scheibe zu kaufen gibt und was sie kostet und wie schnell das Boot läuft mit dem Aggregat?! lg
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
diese besondere Scheibe behindert nur den seitlichen Ein- und Ausstieg. Mein Boot ist noch in der Einlaufphase des Motors und macht mit Originalpropeller und Volvo 3,0GL GPS-gemessene 65km/h.
|
||||
|
||||
Hallo Manuel
bei uns im Nachbarort ist der Boote Pfister, der hatte neulich in seinem Ausstellungsraum einige neue 175iger Modelle (Glastron, Sea Ray etc. und die Preise waren unter 20.000).
|