|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 40 PS 4 Zylinder 2 Takt Elektronik durchgebrannt.?!!
Hallo, als wir mit unserem Boot gefahren sind ist der Mercury Motor Bj 95, 4 Zylinder; 2 Takt bei mehr Gas geben fast ausgegangen. Als wir dann nach ca 20 Min fahrt angelegt haben, fing der Motor an zu qualmen und wir sahen, dass unter der Motorhaube die ganze Elektronik durchgeschmort ist.
Woran kann das liegen? Und ist das wieder zu reparieren? Der Motor stand 3 Jahre still, der Zustand ist jedoch fast neuwertig! Danke für Hilfe! Gruß Philipp |
|
||||
|
||||
Hallo Century Boot,
wenn du Glück gehabt hast hat nur der Gleichrichter gebrannt am besten mal Bilder einstellen
|
||||
|
||||
Genau Bilder sagen mehr als tausend Worte.
|
|||
|
|||
Mercury
Bilder muss ich noch machen, da das Boot grade in der Werkstat steht. Wir haben jetzt einen austausch Motor bekommen vorrübergehend. Es ist ein Selva Aruna 40 PS ;3 Zylinder und neu. Was haltet ihr von dem Motor? Wir könnten den vielleicht kaufen.
Gruß |
|
|
Zitat:
Nagetiere ???