|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Delphi 296 mit Wasserabscheider - wie anschließen?
Hallo Forum!
Hier ist schon öfter über den Delphi 296 Wasserabscheider mit Schauglas diskutiert worden: Ist Schauglas OK für Benzin oder nicht? Reicht die Durchflußmenge bei Vollgas? Usw. Ich habe jetzt eine eher simple Frage, die aus keinem der Threads wirklich gesichert ersichtlich war: Wo kommt der Zufluss- und wo der Abflussschlauch ran? Wenn ich die verschiedenen Fotos richtig interpretiere, dann wäre möglich Zufluss bei 3 Abfluss bei 1 oder Zufluss bei 2 Abfluss bei 4 Aber ich würde gerne beide Schläuche aus Platzgründen an der selben Seite ein- und austreten lassen. Wäre also auch folgendes möglich? Zufluss bei 3 Abfluss bei 4 Danke für eine Anleitung! |
|
||||
|
||||
Hallo PeMoPe
ist alles Richtig was du Aufgezählt hast 3 Zum Tank und 4 zum Vergaser
|
||||
|
||||
z.B.
http://www.boote-forum.de/showthread...scheider+Seite In und out auf der gleichen Seite sollte gehn. war schon mal die Frage
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Infos
Hallo Herbert und Alfred,
vielen Dank für die Bestätigung und den Hinweis auf den älteren Thread. Ich hatte explizit nach Delphi gesucht und das nicht gefunden . Jetzt bin ich aber 100%ig sicher. |
|
|