|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Natoknochen
Tag zusammen,
mir ist mein "natoknochen"abhandengekommen und da ich morgen endlich mal wieder auf das Wasser möchte brauche ich heute dringend Ersatz. Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Plastikteil auf die schnelle herbekomme ? Baumarkt evtl. ?
|
||||
|
||||
... wat is dat denn?
Meinst Du den Trennschalter; den bekommst Du doch in jedem gut sortiertem Freizeit-, u. Wohnwagenmarkt!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Natoknochen sind aus Stahl.
Google doch mal nach Batterietrennschalter Hella und gucke, was bei Dir in der Nähe ist. Ansonsten Autoteilezubehör, Baumarkt, Schiffszubehör... Habt ihr Conrad Electronik in Eurer Nähe? Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
alternativ noch Bosch-Dienst und Landmaschinenhandel.
|
|
||||
|
||||
Z24, gedient, MKF aller Klassen, 2 Natoknochen, klein und groß im Bestand, allzeit bereit, immer bereit..
|
||||
|
||||
Z12, MKF alle Klassen außer Bus, einen Natoknochen mit klein – groß ( selbst gebaut ) ist Talisman.
|
||||
|
||||
Hauptgefreiter meldet Eigenbau eines Knochens und morgiger Tag somit gerettet . Hier in der Gegend war echt nichts offen am Samstag was so ein Teil hatte . Aber danke für all die Tipps
|
||||
|
||||
Inbusschlüssel anbohren, Nagel rein und passend absägen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So in etwa hab ich es gemacht
War ein schöner Tag heute auf dem Main und grade noch vor dem Gewitter zurückgekommen. Hier geht mal wieder die Welt unter. Und was habe ich eben beim auspacken meiner Sachen gefunden ........ meinen Natoknochen
|