![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab schon vieles probiert, grüne Seife, diverse Bootsreiniger, Schwarze Streifen Entferner und mehr. Bisher ohne Erfolg. Kennt einer von euch ein wirklich wirksames Mittel, das ohne Schleifzusätze diese Rußablagerungen nachhaltig beseitigen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo balimara,
geht vermutlich nur mit Reinigern ab die Entfetten , also Bremsenreiniger, Benzin oder ähnliches, manchmal helfen auch Rostlöser und Sprühöle Nitroverdünnung müßte auch gehen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
Bei mir hat es mit Ferry Ultra funkioniert. Bischen einwirken lassen und schruppen, anschließend abspülen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm mal Anti-Gilb und lasse das ganze einwirken
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Um Gottes Willen keine Lösungsmittel oder gar Nitro!!!
Simar2 Paste geht super, und das sogar in Salzwasser. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomme das immer ganz gut mit dem Original Universal Reiniger mit Polierwirkung weg.
Gekauft auf der Boot in Tulln. Generalvertireb: Thomas Hornbacher e-mail: th.hornbacher@inode.at 2542 Kottingbrunn
|