|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ladegerät-Umformer
Hallo zuammen,
ist hier jemand der Ahnung vom Umformer-Ladegerät von der Firma Victron hat?Kann man so ein Gerät Reparieren?Wenn hier jemand ist und sich meldet berichte ich was los ist.::::: danke |
|
|||
|
|||
Reparieren kann man alles.
Habe mein Victron von Trans Watt aus Soest.Die haben auch eine Werkstatt. Es sollten bestimmt auch Händler hier im Forum sein. Was ist den schlimmes mit dem Gerät ? mfg |
|
|||
|
|||
Hallo
bin froh das doch jemand da ist. Ja was ist passiert?Ja wir haben das gerät an ein stromaggregat gehängt und dabei ist es wohl durchgebrannt.Es hat allso mächtig gequallmt.Dann haben wir es zu einer Firma gebracht die es wohl nach Victon geschickt hat mit dem Ergebniss es wäre nicht zu reparieren.Ich kann mir aber nicht vorstellen das so ein doch relatiev hochwertieges Gerät nicht zu machen ist.Man hat uns dann sofort ein Angebot für ein neues gemacht. Nun hoffte ich jemanden zu finden der sich das vielleicht am ansieht oder so... Gruss |
|
|||
|
|||
tell me first what problem you have
|
|||
|
|||
DAs Problem ist wie beschrieben es hat mächtig gequalmt.Ich denke mal das da so einiges durchgebrannt ist.
|
|
|