|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Sportboot der 80iger ist das?
445cm x 175cm aus Anfang der 80iger
Ein Kumpel von mir möchte das Boot bei eBay einstellen und sucht dazu den Hersteller. Leider gibt es momentan nur das obige Foto... Der Speedrumpf mit hoher Bugkontierung und das mit schwarzem Kunstleder abgesteppt Innere, wirkt englischer Machart -ist aber nur meine Vermutung. (Von solchen Booten habe ich wenig Ahnung.) Ich zähle auf euch!
|
||||
|
||||
Normal seid ihr mehr auf Zack....
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
da hattest du aber einfachere Rätsel. Keine Rumpfnummer vorhanden? Moin Jörg
|
|
||||
|
||||
Nee, absolut keine Erkennungsmerkmale.
|
||||
|
||||
Hallo Freibeuter,
hast du noch mehr Bilder ??? könnte eine Vieser-Bora sein von Walter Vieser aus Jüchen
|
||||
|
||||
... sei nicht sauer Jörg, für Ebayeinstellungen stelle ich mich nicht stundenlang blätternd vor die Regale ....
|
||||
|
||||
@ Ralf
Mehr Bilder habe ich momentan nicht parat. Das Vordeck ist mit einer deutlichen Erhebung. Die Nase passt allerdings zur Vieser. @ Frank Das war auch nicht ganz ernst gemeint,
|
||||
|
||||
Moin,
da die Scheibe auf einer erhebung steht wird es wohl keine Vieser Bora sein, denke ich. Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Es könnte auch eine alte " Fletcher Arrow "aus den 60ern und frühen 70ern sein.
ein Bild von hinten würde für Klarheit sorgen. gruss Andi
|
||||
|
||||
Ich habe eben gegooglet, dass siehe gut aus...
|
||||
|
||||
Was denn nu ?
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||