![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meiner lief ohne Messer ab ca. 2000 U/min rund (Geschätzt) Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hab auch noch was:
Ein Kleines Stromaggregat 5l tank ein El. Quirl für kleber oder speiss die sind ganz schön kräftig eine lange welle mit Schraube rein ins wasser und ab gehts.. ![]() Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ach die jungs bei mir in der Firma die schweissen schon was
rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte gestern meinen Rasentrimmer in der Hand
![]() Hat sogar eine Kupplung das Teil. Den Kopf noch ein bisschen mehr biegen ohne die Welle kaputt zu machen und einen Prob angeschraubt und mein AB ist fertig. Nur das der Trimmer leider ein 2-Takt ist. Roland |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das sollten mal "Buschmotoren" für Entwicklungsländer werden ... Oh' Mann, bin ich da über den Tisch gezogen worden ... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich hab mir was aus vorgefertigten teilen gestrickt. als motor hatte ich früher mal einen honda G200 mit 5,5 PS. war mir aber zu lahm, hab jetzt einen honda GX 390 mit 13 PS, long-tail und einem 7,5" propeller. läuft damit satte 24 km/h mein angelböötchen. werde mal nach fotos schauen und dann reinsetzen, wird aber wohl ein weilchen dauern. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|