![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin leuts,
mich würde mal interessieren, ob es eine binnen-SD-karte für (z.b. lowrance hds5) kartenplotter gibt, wenn ja, wo und zu welchem preis? danke schon mal. gruss burki
|
|||
|
|||
![]()
Da der Plotter mit Navionics Karten arbeitet, kannst du die Navionics Gold 46 XG nehmen.
Da ist z.B. die Ostseeküste, Binnengewässer MV und Berlin und vieles mehr drauf. Ich nutze sie für die Mecklenburger Seenplatte und will dieses Jahr auch Richtung Berlin/Brandenburg. Kostenpunkt 229,- Euronen. Die Karte gibt es bei vielen Yachtausrüstern als CF oder SD Karte. Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke für den tip. hab jetzt die nautic path drin und die hat wirklich "nur" see nord europa drin, aber das wirst du ja wissen!? muss ich mal schauen, ob mir jemand die navionic gold sponsort ![]() gruss
|
||||
|
||||
![]()
moin,
hab jetzt die navionics gold eingelegt ![]() die gewünschten binnengewässer sind drin und ostsee passt auch ![]() hätte dann jetzt ne nautic path (nordeuropa) abzugeben... bei interesse bitte pn gruss
|