|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlschrank 2
Hallo Fachleute,
ich habe gestern nach Bezugsquwellen für Bootskühlschränke gefragt und auch zwei Antworten bekommen. Vielen DAnk dafür. Ich habe aber nun feststellen müssen, dass so ein Kompressorkühlschrank schweineteuer ist. Nun hat mein Sohn gemeint, ich solle versuchen, den alten Kühlschrank wieder flott zu bekommen da e vielleicht nur an Kühlmittel fehlt. Der Kompressor läuft noch und man spürt auch etwas Kälte. Kann die Vermutung meines Sohnes richtig sein? Wenn ja, wie kann man Kühlmittel nachfüllen und wo bekommt man es her? WEr kann mir weiterhelfen? Gruß Heinz
|
||||
|
||||
Tach
ich habe das vor ein paar Jahren machen lassen . Das war aber auch nicht gerade preiswert. Schau in die gelben Seiten. Firmen die Klimaanlagen bauen oder Kühlteken können sowas machen gruß Meinolf |
|
||||
|
||||
Re: Kühlschrank 2
Zitat:
liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
boschdienst macht klimaanlagen, wenn das teil nicht so alt ist dass
die anschluesse nicht mehr passen machen die es fuer derzeit(diese woche) wohl 69,- euro